Donnerstag, 14. Januar 2016

Gewinnspiel Auslosung Kate Riordan "Im Spiegel ferner Tage"

Gewinnspiel 

Die Auslosung



Update.Die Gewinnerin hat sich gemeldet und inzwischen ist auch das Buch bei Ihr eingetroffen. Ich bedanke mich für eure Teilnahme meines kleinen Gewinnspiels.Ich hoffe euch wieder auf meinen Blog begrüßen zu können.





Gewonnen hat Sunny BMG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!


Ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben.Dies wird wohl das letzte Gewinnspiel dieser Art sein,da es sich nicht lohnt wenn so wenige Leute mitmachen.









London 1932.Die 21 jährige Alice wird ungewollt schwanger und ihre Mutter schickt sie auf ein Gut im malerischen Gloucestershire,um den Namen der Familie zu schützen.Faziniert vom verwunschenen Anwesen erwacht Alices Neugierde,und sie erfährt vom tragischen Los der einstigen Gutsherrin Elizabeth.Alice ist berührt und begibt sich auf Spurensuche. Sie entdeckt eine große Liebe - und einen schlimmen Verdacht.

Ich war sehr berührt von der Geschichte und habe das Buch nur so verschlungen.Wenn du wissen willst wie sich die Geschichte entwickelt und was Alice noch so alles herausfindet,dann hast du nun die Chance dieses wunderschöne Buch zu gewinnen.





Eine Person darf sich freuen




Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, musst du: 
die Frage beantworten und kommentieren 

Das Gewinnspiel endet an meinen Geburtstag.Welches Buch sollte ich mir auf jeden Fall wünschen?



  •  Leser meines Blogs sein!
  • mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis der Eltern haben
  • deinen Wohnsitz in Deutschland haben
  • ich übernehme keine Haftung falls die Sendung verloren geht
  • mir ein Komentar hier hinterlassen mit der Antwort und im Falle eines Gewinns mir die Adresse hier oder auf Facebook  mitzuteilen.
     
Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen und wünsche euch allen viel Glück! Das Gewinnspiel geht bis einschließlich dem 25.01.2016




Kommentare:

  1. Hallo ☺

    Das Buch hört sich ja toll an ☺

    Zu deinem Geburtstag solltest dir auf alle Fälle Love and Confess von Colleen Hoover wünschen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich schon im Blick,danke für die Info.Werd es mir auf jeden Fall noch holen.LG Aleena

      Löschen
  2. Hallo,

    da ich gerade Royal Passion lese & ich es bis jetzt wirklich super finde kann ich dir das empfehlen. Oder Scherbenseele von Erik Axl Sund...

    Das Buch hört sich richtig gut an...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das werde ich mir mal genauer ansehen,ganz lieben Dank für den Tipp.
      LG Aleena

      Löschen
  3. Unbedingt ins Regal sollte Stunde der Drachen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich schau es mir an.ist das Fantasy?

      Löschen
  4. Cooles Gewinnspiel!
    Ich würde mal sagen, probier mal Mr.Mercedes von Stephen King ;-)
    Und übrigens, Tote Mädchen lügen nciht ist auch toll, viel Spaß dabei :-)
    lg Kitty von https://kitty411buecherblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp.Werd ich bestimmt auch bald lesen.

      Löschen
  5. Hallo
    da nehme ich auch gerne noch teil. Das Cover vom Buch gefällt mir schonmal supergut und auch die Leseprobe ist ganz nach meinem Geschmack.
    Meine Empfehlung ist "Der Glasmurmelsammler" von Cecelia Ahern.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hee danke für deine Teilnahme beim Gewinnspiel und danke für den Tipp.Das Buch liegt schon auf meinen SUB,muss es eigentlich wirklich mal bald lesen,da ich die Autorin liebe.LG Aleena

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen