Montag, 11. Mai 2015

GEWINNSPIEL "Cammie McGovern" AMY & MATTHEW "was ist schon normal

AUSLOSUNG erfolgt
 



Um was geht es in dem Buch?

Die 17-jährige Amy ist ein besonderes Mädchen. Sie kann nicht sprechen und nicht ohne Hilfe laufen. Aber sie ist unglaublich klug und wahnsinnig hübsch – zumindest in den Augen ihres Klassenkameraden Matthew, der auch nicht so ist wie die anderen. Vor allem mit Nähe hat Matthew ein Problem. Doch genau die sucht Amy, die genug davon hat, wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Im letzten Jahr der Highschool beschließt sie, dass das Leben jetzt beginnen muss. Und sie verliebt sich in den sensiblen Matthew. Dann aber begeht sie auf dem Abschlussball einen verhängnisvollen Fehler und verletzt Matthew zutiefst. Wird er ihr verzeihen?




Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, musst du:


  •  Leser meines Blogs sein!
  • mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis der Eltern haben
  • deinen Wohnsitz in Deutschland haben
  • ich übernehme keine Haftung falls die Sendung verloren geht
  • mir ein Komentar hier hinterlassen und im Falle eines Gewinns mir die Adresse hier oder auf Facebook unter Büchermaus Aleena mitzuteilen.
     
Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen und wünsche euch allen viel Glück! Das Gewinnspiel geht bis einschließlich dem 01.06.2015


Auslosung des Gewinnspiels.


Sorry es hat ein wenig gedauert,da ich leider in den letzten Tagen,keine Zeit zum auslosen gefunden habe.Nun ist es soweit,ich habe den Gewinner gezogen.

Schaut selbst.




NASTI du hast gewonnen.Bitte sende mir deine Adresse zu.
Du kannst es auf Facebook tun unter Büchermaus Aleena,oder sende mir eine email
cindy_mietke@web.de

Du hast genau 1 Woche,sprich 7 Tage Zeit dich zu melden,ansonsten lose ich neu aus.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NASTI.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Cover sieht ja lustig aus :)
    Ich würde gern mein Glück versuchen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du darfst gern bei der Verlosung teilnehmen,nur musst du als Bedingung,Leser meines Blog sein.Unter welchem Namen folgst du mir denn?

      Löschen
    2. Hallo :)
      bin dir bisher über Facebook gefolgt und jetzt auch über Google+. (Beides unter meinen Namen - also Sabine Kupfer) :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Aleena :)

    Ich mache auch sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit und folge dir mit diesem Namen auf deinem Blog!

    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke18. Mai 2015 um 11:21

    Hallo Aleena,

    tolles Gewinnspiel und ein interessantes Buch. Toll, daß ihr Blogger im solche Aktionen für uns Leser durchführt.

    Ich folge dir auf FB.
    Schöne Woche wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich das du dabei bist.Ich freu mich auch das ich ein Gewinnspiel starten konnte,doch leider kommt sowas kaum bei meinen Lesern an-was ich echt schade finde.Du bist auf jeden Fall dabei.Viel Glück und liebe Grüße.Aleena

      Löschen
  4. Hallo Aleena,
    bei dem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit. Ich habe das Buch jetzt schon ein paar mal irgendwo gesehen und es hört sich sehr interessant an, mal nach einer ganz anderen Liebesgeschichte :)
    Ich folge dir unter Janas Traumwelten bei GFC ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee freu mich das du dabei bist.Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück.LG Aleena

      Löschen
  5. Huhu ♥ ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und habe sofort dein Gewinnspiel entdeckt *-* da ich gleich einmal Leser geworden bin würde ich auch sehr gerne daran teilnehmen. Das Buch steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste weshalb ich natürlich auf ein wenig Glück von meiner Gutenfee hoffe :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    nastisavic@gmai.com
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och Nasti das ist ja toll,das du zu mir gefunden hast.Vielen Dank das du Leser geworden bist,freu mich total und wünsch dir ganz viel Glück.LG Aleena

      Löschen