Sonntag, 10. August 2014

passiert immer wieder im Leben

Immer wieder passieren Sachen,die es einem unmöglich machen,seinen Hobbys nachzukommen.

Ich habe es ja schon angekündigt,das wir im September umziehen werden und ich daher einfach nicht dazu komme den Blog weiterhin am laufen zu halten.

Nicht nur das wir im Moment im Chaos stehen und ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.Soviel muss erledigt werden,soviel gepackt und aussortiert werden,das ich einfach im Moment nicht den Nerv für den Blog habe.Auch zum lesen komme ich nicht wirklich.

Ich habe beschlossen, den Blog erst einmal ruhen zu lassen.Es tut mir auch echt leid,für die Leute die regelmäßig dem Blog folgen und meine Beiträge sehr gern lesen.

Etwas Geduld werdet ihr haben müssen,bis ich wieder Zeit und Lust habe,mein Projekt weiter zu verfolgen.

Noch etwas positives hab ich sagen.Nach Jahren ist ein sehr lieber Mann,an meiner Seite getreten,an unsere Seite und ich möchte die freie Zeit die mir neben dem Umzug, Haushalt und Sohn noch bleibt,mit ihm genießen.Ich denke das könnt ihr sehr gut verstehen.



Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer viel freie Zeit zum lesen und man schreibt sich über Facebook.

Mach gut!!!

Kommentare:

  1. Das kann ich voll und ganz verstehen ;)
    Ich wünsche Euch "dreien" alles Gute für die Zukunft :)
    Ich lass den Blog einfach weiterhin in der Aboliste,
    Man liest sich :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela für deine lieben Worte.ich bin echt glücklich im Moment und genieße die Zeit.LG Aleena

      Löschen