Montag, 4. August 2014

Lesemonat Juli 2014

Lesemonat Juli 2014

Angefangen hab ich mit dem Buch

1.       Enujaptas Fluch von Celeste Ealain (ebook) 650 Seiten 5 Sterne
2.       Noah von Sebastian Fitzek (gelesen und als Hörbuch) 560 Seiten 5 Sterne
3.       Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll (ebook) 530 Seiten 5 Sterne
4.       Endless Life:Der Weg des Unsterblichen von Anne Lück (ebook) 326 Seiten 5 Sterne
5.       Was wir auch tun von Marie Lucas (geliehen) 496 Seiten 3 Sterne
6.       Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealain (ebook) 354 Seiten 5 Sterne
7.       Der 13. Gast von Rhiannon Lassiter (geliehen) 445 Seiten 4,5 Sterne
8.       Der Zeitentaucher-mit Schiff,Charme und Kanonen von Tammy Lincoln (ebook Flop) abgebrochen nach 400 Seiten 2 Sterne
9.       Grischa – goldene Flammen (Teil 1 ) von Leigh Bardugo 352 Seiten 5 Sterne
10.   Wunschträume von Kari Lessir (ebook) 385 Seiten 4 Sterne


Damit habe ich insgesamt 10 Bücher mit zusammen gerechnet 4498 Seiten gelesen.

Das waren pro Tag 145 Seiten.

Ebooks : 6
Geliehen: 3
Reziexemplare: 6
abgebrochen : 1



Kommentare:

  1. Schöner Beitrag, hört sich interessant an!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern,danke für deine lieben Worte.LG Aleena

      Löschen