Mittwoch, 16. Juli 2014

Nutella Tassenkuchen

Mein Sohn kam mit dem Rezept um die Ecke und er hat ihn schon gestern gemacht und er war sowas von lecker.Das Rezept gibt es nun zum nachmachen.

Du brauchst nicht viel

nimm eine große Tasse

dann kommt dort rein

4 EL Mehl
4 EL Zucker
1 Ei von glücklichen Hühnern 
3 EL Kakaopulver
3 EL Milch
3 EL Sonnenblumenöl
2-3 EL Nutella
1/4 TL Backpulver

optional Sahne

das alles wie gesagt in eine große Tasse oder eine Schale.


alles dann vorsichtig und gut verrühren.




Dann einfach die Schale oder Tasse auf höchster Stufe für 2 min in die Mikrowelle 
und in der Zeit mal die Sahne eben schlagen.



Dann den Kuchen rausholen und schaut ihn euch an.....
sieht er nicht toll aus?



man hätte mit der Sahne auch warten können,unsere kam aber gleich auf den heißen Kuchen,
wir wollen ja gleich naschen.


Viel Spaß beim nachmachen.ich würde mich über Feedback freuen....wie schmeckt er?

Hat das Rezept euch gefallen,dann würde ich mich freuen,wenn ihr mich mit einem Klick auf eine Werbung,unterstützen könntet.Einfach draufklicken 4 sec warten und schließen.
Ich danke euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen