Dienstag, 1. Juli 2014

Lesemonat Juni 2014

Lesemonat Juni 2014

1.       Traummann aus der Zukunft (ebook) (Rezi) Merelie Weit 304 Seiten 5 Sterne
2.       Die Seltsamen von Stefan Bachmann 367 Seiten  5 Sterne
3.       Sommerwind von Gabriella Engelmann (ebook) 368 Seiten 5 Sterne
4.       Wie Blut so rot von Marissa Meyer 419 Seiten 5 Sterne
5.       Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielmann 367 Seiten 5 Sterne
6.       Die fünfte Welle von Rick Yancey (Buch des Monats) 480 Seiten 5 Sterne plus
7.       Warm Bodies von Isaac Marion (geliehen) 298 Seiten 3 Sterne
8.       Falling into you von Jasinda Wilder (Rezi) 316 Seiten 4 Sterne
9.       Blessed Für dich will ich leben von Susanna Ernst (geliehen) 520 Seiten 4 Sterne
10.   Cinderella Undercover von Gabriella Engelmann 284 Seiten 4 Sterne
11.   Die Beschützerin der Erde von Sabine Niedermayr 162 Seiten (Rezi) 4 Sterne

11 Bücher mit 3885 Seiten

Pro Tag sind das 130 Seiten
Davon waren es:
Geliehen: 2
Reziexemplare: 3
Ebooks: 2
HC: 4
TB /broschiert: 5


Buch des Monats Die fünfte Welle von Rick Yancey



Kommentare:

  1. Na der Monat kann sich doch sehen lassen!
    Tolle Bücher hattest Du da auch zur Auswahl :)
    "Die 5. Welle" höre ich parallel als Hörbuch, hatte es aber unterbrochen weil mir ein anderes dazwischen kam :)
    Sommerwind hab ich leider immer noch nicht gelesen - dennoch hatte auch ich einige Favoriten im Juni :)
    LG und einen tollen Juli,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Aleena,
    das war ja ein toller Monat mit super Büchern, "Die 5.Welle" fand ich auch klasse und "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich noch auf dem SuB. Ich bin jetzt übrigens auch Leserin bei dir geworden. Wenn du Lust hast schau gern mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen