Freitag, 18. Juli 2014

Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealain


354 ebook Seiten
erschienen 20.06.2014
nur als ebook erhältlich
Preis: 3,99€
Link zur Autorin (Facebook)

Meine Bewertung



Liebt ihr es in fremde Welten abzutauchen, im Wahrsten Sinne des Wortes? Liebt ihr Fantasy Romanze und Thriller? Mögt ihr knisternde Erotik und fremde Geschöpfe? Ja dann seid ihr genau richtig. Ohne viel schreiben zu müssen, könnt ihr all das bei diesem Buch erleben, dazu kommt noch ein fantastischer Schreibstil, der lesen einfach zum Genuss werden lässt.

Um was dreht es sich?

Vor tausenden von Jahren entwickelte sich eine Rasse, fernab des Menschen, unentdeckt unter dem Meer. Halb Mensch und halb Wasserwesen. Die Aqua’lu sind ein stolzes Volk, bisher unentdeckt vom Menschen und trotzdem schon fast ausgerottet, denn viele gibt es nicht mehr. Um ihre Rasse zu schützen bleiben die Aqua’lu lieber unter sich, doch der Mensch dringt in ihr Territorium ein, ausgerechnet eine Reporterin. Die 27 jährige Linnera macht sich auf, eine Insel zu entdecken, wo ein Dorf nur mit Frauen und Kindern existiert. Doch kaum angekommen, erfährt sie den Grund, warum nur Frauen auf der Insel leben und trotzdem schwanger sind. Linnera wird von einem Wasserwesen entführt, in den Tiefen des Meeres wird sich ihr Schicksal erfüllen.

Ein unvergessliches Meeresabenteuer….

Und wieder ein Buch der Autorin verschlungen, ihre Geschichten faszinieren mich und begleiten mich schon eine ganze Zeit und immer wieder versinke ich in ihre Traumwelten. Wahrlich Fantasy Welten, die man auch so gern entdecken möchte. Geschichten die nicht nur aus blöden Fakten bestehen, sondern die einen, diese Welten auch anders entdecken lassen kann. Fremde Wesen, die zwar fremd, aber auch irgendwie doch nicht sind. Liebe und der Hauch Erotik dabei, machen die Geschichten unverwechselbar erzählt. Ich möchte in die Geschichten hineinschlüpfen, die wunderschön beschriebenen Settings mit eigenen Augen sehen, erleben was die Charaktere erleben, einfach dieses Abenteuer genießen mit allem was dazu gehört. Ich bin sowas von gespannt, was als nächstes kommt. Welche unentdeckte Rasse, oder Welt wird sich mir noch öffnen? Wenn ihr auch sagt, ja das ist genau das was ich auch liebe, dann schaut euch einfach all ihre Bücher an, die sind einfach nur klasse. Eine Neuentdeckung..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen