Freitag, 20. Juni 2014

Rezept Prima Pizza mit Schinken und Mais

PRIMA PIZZA

alla Aleena


dazu brauchst du

1 großen XXL Pizzateig ( du kannst  den Pizzateig auch selbst machen)
100g stückige Tomaten( entweder Dose oder Packung)
50g Tomatenmark
1 TL getrockneter Basilikum
Salz,Pfeffer
250g Mozzarella
1 Bund Lauchzwiebeln 
125g Mais aus der Dose 
100g gekochter Schinken (in Scheiben)
nach Belieben Garnierung,frischer Basilikum.
je nach belieben noch Mozzarella gerieben


Und so gehts

Stückige Tomaten in eine Schüssel geben dazu 1 TL Basilikum und 50g Tomatenmark.Dann Salz und Pfeffer würzen und alles verrühren.




Mozzarella in Scheiben schneiden



Lauchzwiebeln waschen und in Ringe schneiden


Mais abtropfen lassen.Schinken zupfen oder in Streifen schneiden.



Pizzateig mit Backpapier auf ein Blech ausbreiten.Nun den Teig mit der Tomatenmischung einstreichen.


Mozzarella, Lauchzwiebeln, Mais und Schinken drauf und noch geriebenen Mozzarella drauf streuen.

dann Schinken und den Käse noch drauf 




Backofen auf 200 Grad ohne Umluft vorheizen.Pizza für 20 min im Backofen backen.


Guten Hunger wünsch ich euch





So sieht sie nach dem Backen aus  






Ich hoffe das ihr das Rezept mal nachkocht,würde mich über Feedback freuen.





Kommentare:

  1. Halli Hallo Aleena

    Das sieht so lecker aus, ich für mich "alone" wäre das eine zu grosse Pizza xD

    Dein Blog ist echt süss ;) werde ab und zu bei Dir vorbeischauen :)

    Ich freue mich auf ein Gegenbesuch ;)

    Herzchengrüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hee danke für das Lob,freu mich sehr.Man kann bei der Pizza auch einfach eine kleinere machen,Zutaten einfach reduzieren und beim Teig einfach weniger.Werd gleich mal bei dir langschauen.LG Aleena

      Löschen