Freitag, 20. Juni 2014

erste Lesenacht

Erste Lesenacht 21.6.2014

von 20 Uhr- 2 Uhr 

hier der Link

https://www.facebook.com/events/312513805581477/?ref_dashboard_filter=upcoming


gestartet von 

https://www.facebook.com/NatisWelt


Heute ist es soweit,ich werde um 18 Uhr schon beginnen,denn ihr wisst ja das Deutschland heute spielt und ich werde mir das Spiel auf jeden Fall ansehen.Ich hoffe das es OK ist.Ich habe außerdem noch den Mio,den Hund meiner Eltern bei mir und ich gehe mit ihm zwischendrin auch noch ausgiebig spazieren.

Ich wünsche allen die mitmachen,ganz viel Spaß.


18 Uhr Beginn

Ich lese in diesem Buch weiter  
So die erste Stunde ist rum und ich bin auch schon etwas zum lesen gekommen.Ich habe auf Seite 190 begonnen und bin nun auf Seite 220.Damit habe 30 Seiten schon gelesen.In der Stunde hab ich auch noch etwas gegessen und Fußball geschaut.Bei mir gab es heute ausnahmsweise Lasagne.Die hab ich nur in den Backofen getan und dann gegessen.eigentlich schon lecker,aber kann man nicht oft essen. achso vergessen,ich habe 43 min gelesen.30 Seiten ist ok,da die Schrift richtig klein ist und die Seiten mal richtig voll, auch hält sich das Buch nicht gut in der Hand,es ist so steif,da man es irgendwie nur ein klein wenig aufbekommt.Ich habe so meine Probleme mit meinen gestauchten kleinen Finger,die Seiten aufzuhalten.

Ich bin gespannt ob ihr schon angefangen habt,eigentlich geht es ja erst um 20 Uhr los,aber da möchte ich dann Pause machen,Fußball schauen und mit unseren Familienhund Mio runter gehen.Dann auf in die nächste Stunde. 


Zeit 19:14 Uhr



Update Nr.2 Zeit 20:10 Uhr

Also nachdem ich das Update geschrieben hatte bin ich gleich wieder weiterlesen gegangen,aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht,da das Spiel im Fernsehen auch gerade irgendwie spannend war.Ich habe trotzdem wieder etwas gelesen.Bin jetzt auf Seite 245.Das macht also im gesamten 55 Seiten.Ich werde jetzt gleich Fußball schauen,Pause machen und in der Pause auch dann mit Mio spazieren gehen.bis später dann zum dritten update.Meine gesamte Lesezeit bisher 1 Stunde und 23 Minuten.


Update Nr. 3 Zeit 22:40 Uhr

also viel hab ich nun nicht gelesen,denn ich bin noch am Fußball schauen und war auch mit Mio unten.
1 Stunde 32 Minuten insgesamt gelesen und bin auf Seite 253. oje 8 Seiten.Insgesamt gelesen 63 Seiten. Naja aber wenigstens was.Vielleicht wäre es doch zu einem anderen Zeitpunkt besser gewesen,als gerade da,wo die WM läuft.Ich glaub das ich nur noch ein Update danach machen werde,ich wechsle nach dem Spiel ins Bett.Sollte ich dennoch einschlafen,kommt morgen das letzte Update.

Update Nr 4

Ich bin glatt eingeschlafen.Ist ist leider auch nicht mehr viel geworden,das hatte ich mir aber schon gedacht.Nach dem Deutschlandspiel war ich schon übelst müde,dazu kommt,das mich Mio früh, schon echt zeitig weckt.
So genug gelabbert, kommen wir zum wesentlichen.
1 Stunde und 44 Minuten hab ich insgesamt gelesen.Bin auf Seite 257 stehen geblieben.Das waren nochmals 4  Seiten.Wie erbärmlich ist das denn?Das lohnte nicht wirklich. 67 Seiten nur gelesen??? Muss auch noch sagen,dass das Buch sich echt schwer hält,ich hab mir ja den Finger verstaucht und der tat gestern echt schon richtig doll weh,nur vom aufhalten des Buches.
Was lernt man draus?Wenn WM ist und man einen Mio zu Besuch hat,kann man eine Lesenacht vergessen.Man ist einfach nur fertig mit der Welt.
Ich habe aber wenigstens etwas gelesen,auch wenn es am Ende fast nichts war.

Habt ihr mitgemacht?Wieviel habt ihr geschafft und welches Buch hat euch gefesselt.Habt ihr ein buch vielleicht auch ganz geschafft?Ich bin gespannt über Kommentare.schreibt mir...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen