Dienstag, 13. Mai 2014

Blogpause

Hallo meine Lieben,vielleicht haben es einige schon bei Facebook mitbekommen,das ich unbedingt eine Pause brauche.Ich hab im Moment einfach nicht mehr Lust und Energie diesen Blog zu führen.

Ich werde erstmal den Blog hier pausieren,er wird vorerst noch bleiben aber neue Beiträge werden nicht dazukommen.

Ob ich jemals wiederkomme,vielleicht im neuen Gewand kann und will ich noch nicht sagen,gerade weil ich mir sehr unsicher bin was nun wird.

Natürlich lese ich noch,keine Frage und auch werde ich ab und an rezensieren,aber eben nicht mehr auf meinen Blog.Ich bin auf Facebook unter Büchermaus Aleena zu finden auch bei Lovelybooks bin ich weiterhin unter Aleena aktiv.Wenn ihr mögt dann schaut dort einfach mal rein,ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch natürlich eine schöne Lesezeit...machs gut!!!!!









Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, habe auch am WE bekannt gegeben, dass ich aktuell keine Zeit und Muße mehr finde.
    Erhol dich von allem, genieß die Zeit und entscheide nach deinem Gefühl ob du wieder kommen magst.

    Alles liebe und gute
    Lesefee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine liebe Nachricht.Ja manchmal ist das halt so,da braucht man das alles nicht mehr so sehr.Ich habe sehr viel Zeit und Energie in den Blog gesteckt,war mir immer sehr unsicher was es hier bringen wird.Hatte gute Feedbacks aber auch viel Schweigen,zumal ich das nicht nur für mich hier geschrieben hatte,sondern für andere um denen gute Tipps zu geben was bei mir gut ankam,doch leider hab ich nie genug Leser zusammen bekommen,um bei großen Verlagen ein angefordertes Buch zu bekommen.Das war bei meinen wenigen Lesern nicht drin.Auch Gewinnspiele wurden zum Teil ignoriert oder gar nicht erst wahrgenommen,obwohl Werbung stattgefunden hat.Irgendwann ist klar,man ist soo klein unter soo vielen Bloggern,da wurde aus Lust bald Frust.Nun ist mir klar geworden,das es mich nur noch stresst und mir nicht mehr gut tut und daher mach ich Pause ohne zu sagen ob und wann ich zurückkomme,oder ob überhaupt.Ich danke trotzdem allen Lesern auf diesen Weg,danke das ihr mich abonniert habt und mir somit die Chance gegeben habt mich auszuprobieren.Danke Bussi

      Löschen
  2. Das kann ich gut verstehen, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst.
    Manchmal braucht man einfach eine Auszeit.

    Ich folge dir ja weiterhin bei Lovelbooks und Facebook und hoffe einfach, dass ich weiterhin tolle Sachen von dir lese. :-)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir für die lieben Worte und freu mich das du mir weiterhin folgst.Man schreibt sich.LG Aleena

      Löschen
  3. Ach je was muss ich denn da lesen?
    Ich hoffe das es nur bei einer Pause bleibt und falls nicht, dass wir dennoch in Kontakt bleiben :)
    Ich lass ihn einfach mal in meinen Abos und freue mich falls du zurückkommst. :))))
    Erhol dich gut und verliere nie den Spaß am lesen!
    *knuddel*
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden sehen,ich bin mir noch unsicher,aber lesen werde ich immer gern.LG Aleena

      Löschen