Sonntag, 27. April 2014

Rezension zum ebook " Ich bin ....das Ende von Celeste Ealain

Buchdaten

nur als ebook erhältlich

2,99€

Fantasy/Dystopie/Liebe/Science Fiction

260 Seiten

meine Bewertung 





Klappentext 



In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihrer beider Schicksale für immer miteinander verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe, und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist? 



Meine Meinung


Soviel zum Klappentext, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Ich habe das Cover gesehen und mir das ebook für diesen kleinen Preis runtergeladen und gleich tags darauf war ich auch schon mitten im Geschehen.
Irgendwie ist es keine klassisch erzählte Vampirgeschichte, weil es auch noch ganz andere Elemente mit einbaut. Das wird der Leser schnell feststellen und ich war begeistert wie stark mich die Geschichte zu fesseln vermochte.

 Ich mochte die beiden Hauptpersonen irgendwie, ist halt so ein typischer Mix aus Mensch und Vampir. Silena ist was Besonderes und das merken recht schnell auch andere die sich auf die Jagd nach ihr machen. Ich liebe den Schreibstil, die Erotikszenen und das alles aus dieser Mischung aus Fantasy und Science Fiction. Ja also es gibt ein paar heiße Szenen, für junge Leser daher ehr nicht gedacht.

Ich habe festgestellt das ich diese besonders gern hatte, schafft schöne Träume ^^

Ich möchte auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen, unbedingt sogar.


Bisher ist das Buch nur als ebook erhältlich, lohnt sich aber auf jeden Fall zu lesen. Kann ich sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. Ui das klingt ja mal interessant! Ich kannte es bis jetzt noch gar nicht :)
    Super Rezi und danke fürs drauf aufmerksam machen!
    Welche Formate sind den erhältlich?
    Liebe Grüße
    Jeanne
    P.s Finde mich jetzt auch auf Facebook ->
    https://www.facebook.com/pages/Jeanne-DArc-B%C3%BCcherblog/421148868021886

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hee ich habe es bei amazon runtergeladen,schau einfach mal nach wo es das ebook noch in anderen Formaten gibt.

      Löschen
  2. Liebe Aleena!

    Vielen Dank für die tolle Rezension ;o) Ich freue mich sehr und Nachschub kommt in zwei Wochen ;o)

    lg Celeste Ealain

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern.Danke für deinen Besuch auf meinen kleinen Blog

      LG Aleena

      Löschen