Montag, 2. Dezember 2013

Kannst du mir verzeihen? von Sarah Harvey

Buchdaten

TB aus dem Piper Verlag

9,99€ 

320 Seiten

auch als ebook erhältlich

Meine Bewertung








Wer bekommt nicht gern, von seinen Liebsten, Jahr für Jahr einen Adventskalender? Hanni schon,nur diesmal hat sie nicht damit gerechnet, denn sie hat Bastian, mit dem sie schon seit Ewigkeiten eine Beziehung führt, beim fremd gehen erwischt. Bastian muss am gleichen Abend ausziehen. Hanni schmeißt seine Sachen aus dem Fenster und Bastian zieht von danen. Tags darauf findet sie ein Päckchen vor der Türe und tags darauf auch und langsam erinnert sich Hanni an die Zeit mit Bastian und was sie einst verband. Kannst du mir verzeihen?



Romantisch, verrückt und unterhaltsam präsentiert uns die bekannte Autorin der Herzen ihr neues Buch. Mal ein ganz anderer Adventskalender und seien wir ehrlich. Wer hätte nicht auch gern so einen? Jeden Tag eine Überraschung vom liebsten und jeden Tag kleine Erinnerungen an eine gemeinsame Vergangenheit. Ich finde das Buch unterhaltsam geschrieben, auch wenn der Liebste nicht oft, im Buch zu Wort kommt. Hanni ist mir sehr ans Herz gewachsen. Gerade in der Vorweihnachtszeit ein Lesevergnügen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen