Freitag, 20. Dezember 2013

Die Besessene von S.B.Hayes

Buchdaten


HC vom DTV Verlag


Preis 14,95€


417 Seiten


Meine Bewertung









Zum Inhalt


Wie aus dem Nichts taucht im Bus nebenan ein Mädchen auf, mit wunderschönen grünen Augen die so kalt schauen, dass es Katy kalt den Rücken runter läuft. Irgendwoher kennt sie das Mädchen und kurze Zeit später taucht diese auch noch auf dem College auf und behauptet ihr Leben zu zerstören. Katy kann nicht glauben, warum dieses Mädchen mit Namen Geneieve, ihr Leben zerstören will, denn gerade läuft es doch so gut. Neues College und Adam, in dem Kati sich so verliebt hat. Doch bald ziehen dunkle Wolken auf, denn Geneviere macht wahr, was sie Kati im Geheimen erzählt hat…und verfolgt Kati auf Schritt und Tritt.


Meine Meinung


Dem Cover nach hab ich gedacht das es sich um ein Fantasy Buch handeln könnte und daher gar nicht so drauf geachtet um was es geht. Da ich es mir ausgeliehen habe, dachte ich, ich nehme es einfach mal mit. Ja ich bin cover verliebt und dieses hat mich auf Anhieb in seinen Bann geschlagen.


Als ich mit dem Buch anfing merkte ich schnell, das es gar nichts mit Fantasy zutun hatte sondern ein Psychothriller ist und ich bin begeistert. Denn gleich zu Beginn haut die Geschichte mich weg. Es ist so spannend erzählt, das ich kaum aufhören konnte zu lesen und ich wollte unbedingt wissen, was dieses grünäugige Monster mit Katy vorhat. Ich glaub ich wäre schon längst nicht ruhig geblieben wie Katy, ich wäre auf sie losgegangen, so sehr in Rage hat sie mich geschaukelt. 

Leider hat mich das Ende etwas überrascht, irgendwie fehlte mir was und die Erklärung fand ich etwas lasch für meinen Geschmack. Also da hätte ich mir schon ein anderes Ende gewünscht. Trotzdem hat es mich unterhalten und war perfekt für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen