Montag, 9. Dezember 2013

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

 Arena Verlag

Band 1


TB 13,99€


504 Seiten


Meine Bewertung



 Arena Verlag

Band 2

TB 13,99€

480 Seiten

Meine Bewertung



City of Glass  Band 3

Arena Verlag

TB 14,99€

728 Seiten

Meine Bewertung 





Clarys Leben sollte eigentlich normal aussehen, aber Clary ist anderes, denn sie sieht Dinge die andere nicht sehen. Als Clary von seltsamen Kreaturen angegriffen wird, kommt ihr der charmante Jace zur Hilfe. Jace ist ein Schattenjäger, so wie Clary und zieht sie in seine Welt, die durch einen Zauberschleiher nicht länger verborgen ist. Clarys Mutter war ebenfalls eine Schattenjägerin und wurde von Valentin entführt, weil er wissen will wo sie den Kelch der Engel versteckt hat. Clary muss diesen Kelch vor Valentin finden und Jace wird ihr dabei helfen.
Gut aussehend, düster und so was von sexy kommt Jace daher, wer mag sich nicht in ihn verlieben?

Mir hat ja schon der Film so sehr gefallen und gerade  Jamie in dem Film spielt einen tollen Jace. Ich hatte ihn die ganze Zeit vor Augen. Das Buch liest sich flott und man versinkt geradezu in der Geschichte, die so toll zu lesen ist.
Was kann man dazu schon viel schreiben? Tolle Autorin die einen so gekonnt in die Geschichte mit nimmt, das man gar nicht mehr aufhören möchte, mit lesen. Ich konnte mich dem nicht entziehen und habe mal eben die ersten 3 Teile gelesen.

Band 1 City of Bones
Band 2. City of Ashes
Band 3 City of Class


Es gibt nun noch 2 Bände die auch schon auf meinen SUB stehen und die ich bald noch lesen werde.


Ich kann jedem die Bücher empfehlen der Fantasy mag.

1 Kommentar:

  1. Nettes Spiel zur Weihnachtszeit? Schau mal hier: http://melbuecherwurm.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen