Samstag, 30. November 2013

Days of Blood and Starlight zwischen den Welten von Laini Taylor (Kurzfazit)

Buchdaten

600 Seiten

HC kostet 16,99

FJB Verlag












kleines Fazit da zweiter Teil

Um was es geht möchte ich nicht noch einmal zusammen fassen,zumal es eh ein zweiter Teil ist.

Ich fand die Geschichte sehr düster und bedrückend und ich hatte auch Probleme mich wieder in die Handlung einzulesen.Ich finde das Buch jetzt nicht schlecht,ganz im Gegenteil,es ist gut geschrieben und hat auch seine Sterne verdient,trotzdem kam ich schwer rein und als ich endlich drin war,fiel die Handlung irgenwie sehr düster ohne Hoffnung aus.

Auch die Liebe zwischen Karou und Akiva fand keine Handlung,sie wurde einfach abgeschnitten,indem sie getrennt worden sind.Ich finde das schade und hoffe auf den dritten Teil,da es ja nun wieder etwas Hoffnung gibt.Ich weiß nur nicht ob ich diesen dann auch lesen werde,denn bis dahin hab ich Teil 1 und 2 schon wieder vergessen.Allgemein fand ich Teil 1 großartig und Teil 2 etwas schwächer. 
Mal sehn was kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen