Freitag, 11. Oktober 2013

Touched von Corrine Jackson

Buchdaten

460 Seiten

Thienemann Verlag

Sprache deutsch

Preis : 16,95€

meine Bewertung







Worum geht es


Remys Leben ist nicht leicht, denn ohne es zu wollen kann sie Menschen heilen und immer wenn der Freund ihrer Mutter wieder zuschlägt, heilt sie die Wunden. Doch es wird immer schlimmer und Remy zieht zu ihren Vater um endlich ein normales Leben führen zu können. Dort erwartet sie so ein ganz anderes Leben als sie es gewöhnt war, denn diese Familie kümmert sich und nimmt Remy in ihrer Mitte auf. Da lernt sie Asher kennen und merkt schnell das er so ganz anders ist, denn er hat auch ein Geheimnis und kann Remy genauso schaden, wie sie ihm.


Mein Fazit


Ich liebe dieses Buch, es liest sich wunderschön leicht und auch sehr schnell weg. Alles ist schön stimmig, ich liebe gerade deswegen ja Jugendfantasy so sehr. Die Beziehung zwischen den beiden ist sehr intensiv beschrieben und man kann richtig mitfühlen wie beide sich immer mehr annähern und die Beziehung, sich von Seite zu Seite, immer mehr  vertieft. Auch steckt nicht nur Fantasie in dem Buch sondern auch ein bisschen Thriller Elemente.

 Das macht es sehr interessant und man fiebert auch immer mit den beiden mit. Der Schreibstil ist auch so richtig toll, ich kann den gar nicht richtig beschreiben, aber man möchte einfach immer weiterlesen. Der erste Teil hat mich überzeugt und somit werde ich den zweiten Teil wohl auch noch lesen.


Für Jugendliche sowie Erwachsende die Jugendfantasy lieben, können getrost bei diesen Buch zugreifen.


Wer Bella und Edward mochte, wird Remy und Asher auch mögen… ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen