Donnerstag, 24. Oktober 2013

Angel City Love von Scott Sperr

Buchdaten

413 Seiten

Fantasy/Engel

CBT Verlag

Preis TB 8,99€

Meine Bewertung







Glamour, Hollywood Flair und eine süße Romanze. Es dreht sich um Engel, im Besonderen um Jackson Godspeed der zum Schutzengel ernannt werden soll. In der Glitzerwelt hat er bei den vielen Mädchen schon das Feuer entfacht, doch Maddy hat keine Ahnung von der Glitzerwelt der Hollywood Engel und kann es daher kaum verstehen, warum Jackson sich in sie verliebt, aber bis es soweit ist, passiert noch eine Menge dazwischen. Sylvester wird zu einem Fall gerufen, denn ein Serienkiller treibt sein Unwesen, denn er schneidet Engel die Flügel ab, damit sie sterblich werden, nur um sie dann zu töten und Jackson soll der nächste sein.


Fazit


Ich liebe Engel und Fantasie und genau diese Mischung fand ich sehr interessant um zu diesen Buch zu greifen. Ich bin schier begeistert, wie spannend und auch romantisch sich das Buch liest. Es ist wunderbar geschrieben, hat so was eigen, das man einfach lieben muss. Dazu paart sich noch ein Krimi, wo ein Serienkiller sein Unwesen treibt und man kann dieser Geschichtet auch noch Sylvester folgen. Alles fügt sich zum Schluss  zusammen und daraus hat sich eine super Story entwickelt, so dass ich sehr schnell mit dem Buch durch war.

 Maddy gefällt mir dabei außerordentlich gut, auch wenn mich ihre Zweifel manchmal in den Wahnsinn getrieben haben. Öfter möchte man sie schütteln und sagen, man was denkst du nur für ein Blödsinn. Sie ist aber auch sehr liebenswert, so dass ich sie auch verstehen konnte.

 Jackson kam mir zu anfangs doch ganz schön protzig rüber, hat sich aber von Seite zu Seite sehr entwickelt und sein Charakter wurde dadurch gestärkt. Ihn mochte ich dann doch irgendwie, auch das die Liebesgeschichte sich schön langsam entwickelt und dann wieder auch rasant, das ich mich dann doch gefragt habe, wie sind die nun zusammen gekommen, wann war genau der Punkt wo beide das entschieden haben? 

Alles in allem sehr nett und einer der besten Engelromane die ich bisher gelesen habe. Ich will mehr davon, bitte.


Kommentare:

  1. Tolle Rezension! Buch kommt gleich mal auf meine Wunschliste ;)

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören.Du wirst nicht enttäuscht sein,es ist toll.LG Aleena

      Löschen