Freitag, 5. Juli 2013

Ich starte ein Gewinnspiel

Gewinnspiel zu Viejendalisk der Pakt um Nadim

Hallo meine Bücherfreunde



Ich möchte heute mal ein Gewinnspiel starten. Ich hatte zwar schon Blog Geburtstag, doch ich wusste noch nicht so recht, ob ich ein Gewinnspiel machen möchte, denn so richtig weiß ich nicht wie das funktioniert.


Es geht um genau dieses Buch.Das Buch wurde vom Autor signiert.






Der Autor war so freundlich mir ein Exemplar für die Verlosung zur Verfügung zu stellen. Danke noch mal dafür.

Natürlich wurde es auch vom Autor signiert


Zur Geschichte

Vlou soll in der Aristei seines Onkels Dalio arbeiten, doch tief in seinem Herzen fühlt er sich zu etwas anderem berufen. Kurzerhand flüchtet er von zu Hause. In den Wäldern von Madigaar verirrt Vlou sich und findet schließlich Einkehr bei einer alten Frau namens Namaria. Hier beginnt Vlous neues Leben. Namaria lehrt ihn alles über weiße Magie, was sich für ihn als mehr als nützlich erweist - denn in Viejendalisk beginnen dunkle Mächte zu arbeiten!



Und nun zu den Regeln



1.     Du musst Leser auf meinen Blog sein, denn ich verlose nur für meine Abonnenten.
2.       Du musst über 18 Jahre sein, falls nicht dann brauch ich eine Einverständniserklärung      deiner Eltern, das du hier gewinnen darfst.
3.     . Du schreibst ein liebes Kommentar zu meinen Blog oder was dir sonst einfällt
4.       Es wäre schön wenn du mein Gewinnspiel auf Facebook teilst.
5. Du musst in Deutschland deinen Wohnsitz haben,da ich nur in Deutschland versende.


Das war es eigentlich schon.


Das Gewinnspiel läuft bis zum  21 Juli 2013 und am Tag darauf lose ich aus.



Ich wünsche allen die mitmachen,ganz viel Glück


Ich garantiere nicht,wenn das Buch von der Post verschlampt wird,da ich das Buch per Büchersendung versenden werde.


der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden.Entweder hier oder auf Facebook unter meinen Namen Aleena Büchermaus,ansonsten lose ich neu aus.




Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Oh, ich habe gedacht ich wäre schon Leser auf deinem Blog, aber irgendwie nicht. Hab ich jetzt mal schnell nachgeholt, damit es offiziell ist. Du weisst ja, das ich bis jetzt regelmässig deinen Blog besucht habe ;)
    Eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel, deswegen versuche ich mal mein Glück ;) Zu deinem Blog muss ich sagen, das ich in richtig toll finde und ich freue mich immer, was neues von dir zu lesen ;) Mach weiter wie bisher und bleib so wie du bist ;) Bist nämlich echt ne nette ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Rebecca,ich freu mich so sehr das du bei dem Gewinnspiel mitmachst.Du bist im Lostopf.
      LG Aleena

      Löschen
  2. Hallo Aleena,

    bin schon länger Leserin bei Dir via GFC als Monina83 und ich versuch auch einfach mal mein Glück :)

    Ich schau immer wieder gern hier vorbei und lese, was es so Neues gibt. Hab auch gleich mal etwas Werbung auf meiner Facebookseite gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=557758754270999&id=285568718156672

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee ich freu mich das du dabei bist.Du bist im Lostopf. LG und ein wunderbares Wochenende wünsch ich Dir.
      Aleena

      Löschen
  3. Halli Hallo ;)

    ich bin immer wieder froh zu sehen, dass es außer mir noch andere verrückte da draußen gibt die ihre bücher so lieben wie ich :P
    finde es toll das ihr euch die zeit nehmt rezessioenen zu verfassen, womit es uns anderen Leseratten dann leichter fällt sich für ein buch zu entscheiden :) Und so hebe ich jetzt ganz einfach mal meinen finger!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja die gibt es tatsächlich und nicht so knapp.Ich freu mich auch immer wieder andere Verrückte zu sehen,die auch so gern lesen wie ich.Ich freu mich das du dabei bist.Ab in den Lostopf und viel Glück.LG Aleena

      Löschen
  4. Hi, ich folge dir aber per GFC und Blog-Connect (doppelt gemoppelt, weil GFC ja wohl abgeschafft werden soll...).
    Ich finde deine Rezensionen sehr interessant. Du hast deinen eigenen Stil und rezensierst auch nicht nur totale Hype-Bücher. Insgesamt eine gute Mischung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aleena,

    das Buch hört sich ja richtig super an! Da ich auch sehr gerne Fantasy-Bücher lese, wäre dieses Buch perfekt. Und noch dazu vom Autor signiert. :-) Kurzum: ich würde mich riesig freuen, es zu gewinnen.

    Da ich beim Stöbern in deinen Neuzugängen gelesen habe, dass du Bücher anscheinend noch nicht tauschst, möchte ich dich auf einen tolle Tauschseite hinweisen: www.tauschgnom.de. Vielleicht ist es ja etwas für dich? Durch das Büchertauschen kann man jedenfalls auch eine Menge Geld sparen und die Regale leeren sich auch ein wenig. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen