Montag, 22. Juli 2013

Auslosung Gewinnspiel zu Viejendalisk der Pakt um Nadim

Gewinnspiel zu Viejendalisk der Pakt um Nadim



Ich habe nun ausgelost

Glücksfee war mein Sohn Lucas und er hat auch einen Namen gezogen



Mitgemacht haben insgesamt 5 Leute,da war die Chance zu gewinnen ja relativ groß.


Die Gewinnerin ist


Monika

Herzlichen Glückwunsch 


Bitte melde dich wenn es geht über Facebook unter meinen Namen Aleena Büchermaus und sende mir deine Adresse zu.

Du hast genau 1 Woche Zeit dich zu melden,ansonsten lose ich neu aus.

Ich danke euch für das mitmachen,natürlich ist es schade das so wenige mitgemacht haben.

Auch bedanken möchte ich mich für die netten Kommentare, die mich erreicht haben.


Liebe Grüße Eure Aleena

Kommentare:

  1. Ui, da freu ich mich aber!! :D Vielen, vielen Dank auch an Lucas :) Adresse ist unterwegs. Freu mich auf das Buch.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir das du so schnell geantwortet hast.Das Buch geht die Woche noch auf Reisen.

      LG Aleena

      Löschen