Montag, 10. Juni 2013

Und der Preis ist Dein Leben Teil 3 von C.M Singer

 Ein kleines Fazit,ohne Spoiler

Ich finde es schwer einen dritten Teil einer Reihe zu rezensieren, da man eigentlich so ganz ohne Spoiler nicht auskommt. Ich werde nichts mehr zum Inhalt verraten, denn wer Teil 1 und 2 gelesen hat kann sich denken wie es weitergehen wird.

Ich fand ja Teil 1 sehr mystisch und glich ehr einer Romanze. Teil 2 wiederum glänzte mit viel Action und Teil 3 sollte alles in allen vereinen. Doch Teil 3 zieht sich zu Anfangs etwas in die Länge, es nimmt zur Mitte hin dann etwas mehr an Action zu und endet in einer Romanze die ich persönlich schon etwas abgedreht fand.

Das Ende kam dann sehr abrupt und man hatte leicht das Gefühl, hier fehlt irgendwas.


Alle Teile zusammen sind aber klasse geschrieben und auch ich kann nicht meckern, denn ich hatte viel Spaß mit der Reihe.


Ich kann sie jedem ans Herz legen der Romantic Fantasy oder Pararnormal Romance gerne liest.



4 von 5 Buchsternchen

230 Seiten

Preis gedruckte Ausgabe 11,95€

AAVAA Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen