Donnerstag, 6. Juni 2013

und der Preis ist dein Leben Teil 2 Ruf der anderen Seite von C.M Singer

Ein Leseerlebnis


Fazit


Nachdem ich vor ein paar Tagen schon den ersten Band gelesen habe, musste ich gerade weil es so spannend  war, gleich den zweiten Teil verschlingen. Natürlich möchte ich nicht Spoilern, bringt euch ja auch nichts, wenn ihr den ersten Teil noch gar nicht kennt. 

Der zweite Teil ist um einiges rasanter geschrieben, ich konnte ab einer bestimmten Stelle gar nicht mehr aufhören und ich habe mich immer mal wieder gefragt was es mit dem Ruf auf sich hat.

Elizabeth kann Danny noch festhalten, doch wie lange noch? Super schön finde ich auch die Lovestory und das mystische dabei.  Man kann ihre Liebe so schön spüren, gerade wenn beide allein sind, hat man immer wieder mal das Gefühl, dass es ein ganz normales Paar ist. Was dem leider so nicht ist.

Natürlich nicht außer Acht lassen möchte ich die Ermittlungen und Verstrickungen der Geschichte, da diese den spannenden Teil der Geschichte einnehmen und gerade zu vor Spannung strotzen. Das bleibt der Leser gern dran. Man möchte auch endlich wissen wer dahinter steckt und warum Danny sterben musste.


Da auch der zweite Teil wieder so endet, dass man unbedingt weiterlesen muss, empfehle ich euch den dritten Teil rechtzeitig zu kaufen. Der Schluss hat mir auch Pippi in die Augen getrieben…ach ja

Die Autorin versteht es uns Leser bei der Stange zu halten.


 Lese Tipp!!!


5 von 5 Buchsternchen

239 Seiten

AAVAA Verlag

Preis 11,95€

Link 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen