Dienstag, 25. Juni 2013

Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison

Komm mit zum Soul Beach


Alice hat Meggie verloren. Meggie ist getötet worden und die Schwester von Alice. Inzwischen sind 4 Monate und 5 Tage vergangen. Alice vermisst Meggie, da bekommt sie eine E-Mail, das sie Meggie am Soul Beach erwartet und das sie ganz schnell kommen soll. Dazu gibt es einen Link. Was hat das auf sich, mit diesen Soul Beach? Soll Alice es wagen und den Link anklicken?


Fazit



Das Buch ist, meiner Meinung nach sehr spannend geschrieben und ich hab mich auch kaum diesen Geheimnis entziehen können.
 Gern wollte ich sofort wissen was dahinter steht, was ist der Soul Beach? Dazu muss man lesen und ich hab gelesen was das Zeug hält, damit ich hinter das Geheimnis komme. Dann wird es ruhiger im Buch, wo man weiß, was man unbedingt wissen wollte.

 Dann tauchten andere Fragen in den Vordergrund und man konnte trotzdem nicht langsamer lesen. Ich bin richtig begeistert von der Idee zu dieser Geschichte.

 Die Autorin schafft es mit dieser außergewöhnlichen  Idee, den Leser ans Buch zu fesseln und ich bin jetzt so gespannt, wie es weiter geht. Man muss es einfach lesen und besitzen, denn auch die Ausstattung des Buches hat mich magisch angezogen. 

Ich liebe ganz schwarze Bücher, sogar das Lesebändchen ist schwarz, sowie der Buch Schnitt. Nimmt man den Schutzumschlag ab, dann ist es komplett in schwarz gehalten. Das sieht grandios aus und bekommt einen schönen Platz in meinem Regal.



5 von 5 Buchsternchen

Link zum Buch

351 Seiten

Preis 17,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen