Freitag, 26. April 2013

Inselsturm von Petra M. Klikovits



Eckdaten

254 Seiten

Gmeiner Verlag

Aktuelle Ausgabe: 4.2.2013

Meine Bewertung 5 von 5 

Preis 9,99 €



Zur Geschichte



Rosa Talbot ist 41 und hat sich von ihrer großen Flamme getrennt. Nun steht sie da und möchte weg von allem. Sie geht auf unbestimmte Zeit nach Ibiza um ein neues Leben zu beginnen. Um ihren Lebensunterhalt auf der Insel zu verdienen, jobt sie bei einer Autovermietung. Dann lernt sie Carlos kennen und beginnt eine Affäre mit ihm.
Nach Vollmondstrand, nun der zweite Teil.



Fazit




Ich kenne leider den ersten Teil gar nicht, fand mich trotzdem richtig gut ins Buch rein, da es sich locker und leicht liest. Die Kapitel sind nicht so lang und die Schrift genau richtig um einen wunderbaren Tag mit diesen Buch, am Strand zu genießen. Ich träume von Ibiza, von den Stränden dort und einer nie dagewesenen Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung. Das Buch ist wie ein Kurzurlaub in Ibiza.Ich möchte auch noch die süßen lustigen Fußnoten erwähnen,die mir immer wieder ein Lächeln auf den Lippen gezaubert haben.

Ich mag Rosa….Lesen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen