Donnerstag, 25. April 2013

Frettnapf von Murmel Clausen


Zur Geschichte




Jens und  Jessi werden Eltern  und Jens scheint zu begreifen das er was in seinem Leben ändern muss, damit er seine kleine Familie ernähren kann. Jens braucht dringend Arbeit, egal was. RADIO das könnte was ganz großes werden, nix mit dubiosen Geschäften um ans große Geld zu kommen.
 Ob das was für Jens ist? 
Sven und Hondo leben auch ihr buntes leben, haben aber ganz andere Pläne.







Fazit


Das ist nun der zweite Teil und ich muss zugeben, dass er sehr gut gelungen ist. Das Buch ist gewohnt im witzigen und   schwarzen Humor gespickten  Stil  gehalten, wie wir es gewohnt sind. 
Doch musste ich auch feststellen, dass ich leider nicht ganz so viel lachen konnte wie noch im ersten Teil. Die Charaktere so meint man, auf den ersten Seiten haben sich verändert aber schnell wird einem klar, dass sie sich kaum entwickelt haben, durchgeknallt wie immer. 

So zum zwischendrin lesen ist es wieder toll und locker weg zu lesen und ich freue mich wenn es  fortgesetzt wird. Jens als Vater, kann ich mir kaum vorstellen, könnte doch sehr lustig werden.




4 von 5 Buchsternchen

256 Seiten

Preis 8,99€

erster Teil hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen