Freitag, 28. Dezember 2012

All meine Weihnachtsgeschenke 2012

Hallo ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann.Auch zu mir ist er gekommen und ich wurde reich beschenkt.


Hier sind meine Geschenke,viel Spaß beim ansehen und Rezensionen werden natürlich folgen so bald ich die Bücher gelesen habe.


Meine Weihnachtsgeschenke



Nr.1
kam per Post zu mir von der Autorin Kate Sunday. Inzwischen haben wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis und an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön zu ihr.









Nr 2 kommt von meiner Familie



dazu gab es einen Gutschein für den Frisör in Höhe von 35€ und einen Tankgutschein im Wert von 35€



so ich habe natürlich auch noch Geld von meiner Oma und meinen Onkel erhalten und davon hab ich mir gestern auch schon was geleistet und zwar das hier.






Ich würde mich über Kommentare freuen und bin gespannt was ihr so bekommen habt.



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Lesejahr 2013

Feiert schön









Kommentare:

  1. Rubinrot und Co. sind echt toll,Winter würde ich gerne haben und die Königliche ist am schwächten,wie ich finde.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich mal gespannt wie ich sie finde.Leider muss die königliche noch ein Weilchen warten,muss die beiden Vorgänger nochmal lesen,ich hab so gut wie alles vergessen.LG und einen guten Rutsch wünscht Dir Aleena

      Löschen