Dienstag, 28. August 2012

Monatsstatistik August


Monatsrückblick

Ich habe im August gelesen



1. Dark Angels´ Summer - Das Versprechen (465 Seiten)  4 von 5 Sternen

2. Überredung von Jane Austen  (320 Seiten)   5 von 5 Sternen


3. Dark Angels' Fall – die Versuchung (488 Seiten)  5 von 5 Sternen

4. Die toten Bücher  ebook     (294 Seiten)     3 von 5 Sternen


5. Coco - Ausbildung zur O  ebook    (193 Seiten)  3 von 5 Sternen


6. Naschmarkt   von Anna Koschka    (420 Seiten)  5 von 5 Sternen


7. Das Schicksal ist ein mieser Verräter  (256 Seiten)  5 von 5 Sternen


8. Goldmarie auf Wolke 7  Gabriella Engelmann  (256 Seiten)    5 von 5 Sternen


9. Nachricht von dir  von Guillaume Musso  (463 Seiten)     5 von 5 Sternen

10. Wunschfigur  von Marlies Fösges  (250 Seiten)   4 von 5 Sternen          

11. Hypnose  von Sina Beerwald    (448 Seiten)     5 von 5 Sternen


12. Wir beide, irgendwann von Jay Asher    (395 Seiten)      5 von 5 Sternen 


13. Louis von Mortville das Erbe der Tempelritter von Elke Pfesdorf (240 Seiten)  3 von 5 Sternen

14. Night School. Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty (460 Seiten) 5 von 5 Sternen



Ich habe insgesamt 14 Bücher gelesen, womit ich mich mal wieder überflügelt habe. Der August war somit mein stärkster Monat des Jahres.
Seitenanzahl gesamt: 4460Seiten
Seitenanzahl pro Tag: 143 Seiten
Buchhighlight: Naschmarkt von Anna Koschka ( war einfach witzig und hat so schön zu mir gepasst)
Buchflop: Coco Ausbildung zur O ( einfach nicht mein Buch gewesen, war etwas zu direkt  und derb)

Alle Rezensionen findet ihr auf meinen Blog ( außer zu Jane Austen)
Würde mich über ein Kommentar freuen und wissen was ihr an Seitenanzahl und Bücheranzahl geschafft habt.
Großes Dank an meine treuen Leser, das ihr mir die Treue haltet. VIELEN DANK das euch gibt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen