Montag, 30. Juli 2012

Lesestatistik Juli 2012

1. Zauber der Highlands  hat 428 Seiten und von mir 4 von 5 Sternen bekommen

2.In einem Land vor meiner Zeit hat 282 Seiten und von mir 5 von 5 Sternen bekommen

3.Meto das Haus hat 217 Seiten und hat von mir 4 von 5 Sternen bekommen

4.Elfenblick hat 438 Seiten und hat von mir 3 von 5 Sternen bekommen

5.die Kannibalen von Candyland hat 160 Seiten und hat von mir 5 von 5 Sternen bekommen

6.die Mechanik des Herzens hat 192 Seiten und hat von mir 5 von 5 Sternen bekommen

7.Göttlich verloren hat 576 Seiten und hat von mir 5 von 5 Sternen bekommen

8.Shades of Grey - geheimes Verlangen hat 608 Seiten und hat von mir 5 von 5 Sternen bekommen

9.Das Geheimnis der Covevirol-Höhle hat 273 Seiten und von mir 4 von 5 Sternen bekommen.




Alle Rezension wie immer auf meinen Blog,dort erfährt ihr auch näheres zu den einzelnen Büchern.




Statistik

insgesamt hab ich 9 Bücher gelesen
Seiten gesamt: 3174 Seiten
im Schnitt: 102 Seiten pro Tag

das beste Buch in diesen Monat ist Shades of Grey-geheimes Verlangen
und das schlechteste Buch diesen Monat ist Elfenblick 



Kommentare:

  1. Nun das klingt doch nach einem sehr guten Lesemonat :-)

    Du hast einige Bücher gelesen, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war ein guter Lesemonat.Wie war Deiner?Welche Bücher hast du denn auf deiner Liste stehen?LG Aleena

      Löschen