Donnerstag, 14. Juni 2012

Schimmer der Vergangenheit Joy Fraser

Zur Geschichte



1980 unternehmen Isabell und ihre Freundinnen eine Reise nach Mexiko.Unterwegs stürzen sie mit dem Flugzeug ab und landen im Dschungel .Die Freundinnen finden ein altes Gemäuer im Dschungel und dort steht hinter einer Tür der sich mit Hilfe von Isabells Ring öffnen lässt,ein Kristall der merkwürdig schimmert.Nachdem sie diesen berührt haben verschwinden sie und kommen im 18 Jahrhundert  in Frankfurt am Main an.Jack der Pilot hing nach dem Absturz in den Bäumen so das ihn die Frauen nicht finden konnten und sich alleine auf den Weg gemacht hatten.Als Jack sich aus seiner misslichen Lage befreit hatte und sich dabei den Knöchel gebrochen hatte,folgt  er den Frauen auf dem gleichen Weg.Auch er findet den Kristall und berührt ihn und landet ebenfalls im 18 Jahrhundert.Alle treffen sich wieder und erleben eine aufregende Zeit. Es muss Schicksal sein der sie in diese zeit geführt hat und es gilt heraus zu finden warum sie hier sind und einen Weg zurück zu finden.






Fazit


 Das Buch hat mich gefangen  mich nicht losgelassen und ich habe es mit viel Genuss gelesen.Auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht dick erscheint,sind die Seiten sehr eng beschrieben.Die Geschichte ist so unglaublich spannend das man es eigentlich nicht aus der Hand legen möchte aber auch nicht aufhören soll.Es hätte noch 500 Seiten mehr haben können ich hätt sie alle verschlungen.Ich liebe Geschichten über zeitreisen und diese hat sich auf jeden Fall gelohnt.Ihr müsst das Buch lesen,es hat mich so berührt.so wunderbar schreibt die Autorin,ich fühlte mich in ein Abenteuer versetzt aus das es kaum ein entrinnen gab.Dieses Büchlein gehört somit zu meinen Lieblingsbüchern die ich wieder lesen werde.Allein für das Cover müsste es schon 5 Sterne geben,das sieht Hammer aus.LESEN !!!!



5 von 5 Sternen


366 Seiten


Ullstein Verlag


Preis 7.95 €


Zeitreise Romantik Moments

Kommentare:

  1. Sofort auf die Wunschliste gesetzt ^^ Hört sich toll an, muss ich unbedingt haben.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schön zu hören das du dir wegen meiner Meinung dieses Buch auf die WL gesetzt hast.Also ich finde das Buch echt super und hoffe noch mehr von der Autorin zu lesen,sie schreibt echt toll.LG Aleena

      Löschen