Freitag, 1. Juni 2012

Rubinrot von Kerstin Gier / Teil 1

Ich habe dieses Buch nun nach 2 Tagen ausgelesen und ich werde hier keine Rezension mehr dazu schreiben.Ich denke die meisten kennen es schon und für die die es noch nicht kennen gibt es schon tausende Rezensionen im Internet.

Ich fand das Buch sehr spannend geschrieben und es las sich recht schnell weg.Das es ein Teeniebuch ist hat mich nicht gestört.Ich lese sehr gerne Jugendbücher und die Protagonistin kommt sehr sympathisch daher.Ein schönes Buch zum zwischendrin lesen.ich werde mir nun noch die beiden anderen Teile ausleihen,weil kaufen werde ich sie jetzt nicht.Mir gefällt auch das Cover gerade die geprägte Schrift fühlt sich toll an,ich mag solche Bücher sehr.



Ich vergebe 4 Sterne von 5 Sternen für dieses Buch

Jugendbuch

345 Seiten

Teil 1 von 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen