Samstag, 30. Juni 2012

Monatszusammenfassung Juni


1. Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier (345 Seiten)

2. Hüter des Uhrwerks : Wegstein von Ingrid Pointecker ( 256 Seiten)

3. Blutsommer von Rainer Löffler ( 496 Seiten)

4. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O' Brien  (464 Seiten)

5. Schimmer der Vergangenheit von Joy Fraser ( 366 Seiten)

6. Neobooks - das Leben in meinen Sinn (ebook) (400 Seiten)

7. Pflicht und Verlangen von Eva-Ruth-Landys (560 Seiten)

8. die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann (556 Seiten)


Statistik



Ich habe 8 Bücher mit 3113 Seiten gelesen

Im Schnitt pro Tag  104 Seiten

Am besten gefallen hat mir diesen Monat das Buch Schimmer der Vergangenheit von Joy Fraser

weniger dagegen hat mir das Buch die Stadt der verschwundenen Kinder gefallen.

Alle Rezension sind auf meinen Blog zu finden




Ich möchte mich noch bei meinen über 40 Abonnenten bedanken,das ihr meine Rezensionen liest und meinen Blog folgt.

Vielen lieben Dank

Kommentare:

  1. 8 Bücher ist ja super, ich hab diesen Monat nur 6 geschafft :( Wie viele Neuzugänge hattest Du denn? Ich hatte 21 :-p

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Neuzugänge hatte ich nur 4.Habe mich in diesem Monat zurückgehalten.Aber 6 Bücher sind doch auch gut.Wieviele Seiten hast du denn geschafft?Hast du ein Buch abgebrochen?Ich musste 1 abbrechen,dieses taucht auch in meiner Zusammenfassung nicht auf.LG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank Butterblume.Wie sieht es denn bei Dir diesen Monat aus?Hast du auch so einiges weg gelesen?LG Cindy

      Löschen