Mittwoch, 30. Mai 2012

Mein Monat Mai Statistik

ich habe diesen Monat Mai  gelesen


begonnen hab ich den Monat  mit:


1. es hat 285 Seiten

Der Junge aus dem Meer von Aimee Friedman  

 meine Rezi zum Buch  

 

2. es hat 176 Seiten

 Sisters Band 1 von C.B. Lessmann

 

3.  es hat  991 Seiten 

 

Eragon - Die Weisheit des Feuers Christopher Paolini

 Meine Rezi zu Eragon 

 

4. es hat 376 Seiten 

 

Der Klang Deiner Gedanken  von Sarah Sundin

die Rezi zum Buch 

 

 5. es hat 464 Seiten

 

Finding Sky - Die Macht der Seelen 1 von Joss Stirling

Rezi zum Buch


6. es hat 320 Seiten

 

Frettsack von Murmel Clausen

Rezi zum Buch 

 

7. es hat 494 Seiten

 

Göttlich verdammt  von Josephine Angelini

 Rezi zum Buch

 

8. es hat 282 Seiten

 

Susannah - Auch Geister können küssen von Meg Cabot

 

9. es hat 416 Seiten

 

Delirium  von Lauren Oliver

 

 

 insgesamt gelesen hab ich 3804 Seiten

das sind pro Tag etwa 122 Seiten

 

freu mich über Kommentare

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Hi,
    habe eben Deinen Blog entdeckt, wünsche Dir viel Spaß mit "Delirium" (ich fands nicht schlecht) und lass Dir liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu schön das du mich gefunden hast,ich freu mich immer über neue Leser,da ich noch nicht so lange dabei bin.Ich bin so gut wie fertig mit dem Buch,denke ich werde es heute abend fertig ausgelesen haben und der neue Monat kann kommen.LG Aleena

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Leseliste. :)
    "Finding Sky" liegt schon auf meinem SuB und wartet nur darauf, gelesen zu werden.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.Ich fand finding sky echt gut..lohnt sich zu lesen.LG Aleena

      Löschen