Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich bin neu hier

Hallo meine lieben,ich begrüße Euch auf meine neuen Blog.Ja ich versuche mich erstmal darin,ich habe rein gar keine Erfahrung,aber ich fuxe mich schon irgenwie rein.
Da dies mein allererster Blog ist werde ich mich erstmal kurz etwas vorstellen,aber auch nicht zu viel über mich verraten.Cindy heiß ich im wirklichen Leben und lese sehr gern.Ich lese eigentlich so gut wie alles was mir zwischen die Finger kommt.Ich bin aktiv bei Lovelybooks dabei unter Aleena(falls Ihr mich adden wollt).Ich bin leider keine so gute Rezischreiberin,ich bin immer noch in der Lernphase,aber was nicht ist kann bekanntlich noch werden.Ich werde mir Mühe geben und hoffe das ich den ein oder anderen Leser mit dem ein oder anderen Buch anstecken kann.(hmm erstmal wissen wie ich hier Bilder einfüge).So dies soll es erstmal gewesen sein,mein nächster Blog kommt bestimmt.LG Aleena

1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Willkommen unter den Blogschreibern. Ich hab auch im Januar angefangen und war da auch Neuling. Man lernt es ziemlich schnell. :)

    Bin mal Leser deines Blogs geworden und finde die Anfangsversuche schon sehr gelungen. :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen